Category Archives for "SEO"

Optimiere deine Webseiten mittels OnPage-SEO und OFF-Page SEO. Suchmaschinen senden neue Besucher und mit der richtigen Marketing Strategie werden diese zu zahlende Kunden.

5 Gründe weshalb dein Blog nicht bekannt ist

Kundenbindung

5 Gründe weshalb dein Blog (noch) nicht bekannt ist – und keine große Reichweite hat.
Es gibt eine Vielzahl an Gründen, weshalb dein Blog bisher noch nicht die gewünschte Reichweite erreicht hat. Themen wie Kundenaufbau und Kundenbetreuung sind ein wesentlicher Punkt, damit Umsatz generiert wird und der Kunde zufrieden ist. Von der Kundengewinnung zur Kundenbetreuung.

SEO – Suchmaschinen-Optimierung noch sinnvoll?

SEO

Letztes Wochenende habe ich der 4-tägigen „Advanced SEO Summit“-Callenge mit SEO Grössen wie Neil Patel, Michael Howard von Sendgrid, Maryna Hradovich von SemRush, Tyler Mc Conville  und noch etlichen anderen Suchmaschinen-Experten beigewohnt. War hoch interessant und informativ und es stellt sich die Frage, ob Suchmaschinen-Optimierung für den einzelnen Webmaster sinnvoll ist.

>